Amtlich: Gladbach-Stürmer nach Hoffenheim

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Transfer von Igor de Camargo zur TSG Hoffenheim ist in trockenen Tüchern. Der Angreifer von Borussia Mönchengladbach wechselt zunächst auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Tabellensiebzehnten der Bundesliga. „Mit Igor erhoffen wir uns mehr Durchschlagkraft in der Offensive. Ich bin ganz sicher, dass er mit seiner Klasse und seiner Erfahrung in der Bundesliga eine wichtige Rolle für uns spielen wird“, so Manager Andreas Müller.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison kam der belgische Nationalspieler bei der Borussia meist als Einwechselspieler zum Einsatz. Lediglich in sieben Partien stand de Camargo in der Startelf der ‚Fohlen‘. Ihm gelangen zwei Treffer. Bis zuletzt buhlten auch die englischen Klubs aus Fulham und Everton um den 29-Jährigen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter