Amtlich: Wolfsburg-Verteidiger wechselt auf die Insel

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

West Ham United hat Emanuel Pogatetz vom VfL Wolfsburg bis zum Saisonende inklusive Kaufoption ausgeliehen. „Ich fühle mich sehr gut und bin aufgeregt, für West Ham zu spielen. Ich werde mein Bestes geben und ich hoffe, ich kann dem Verein dabei helfen, seine Ziele zu erreichen“, erklärt der 30-jährige Innenverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pogatetz wechselte erst im vergangenen Sommer für rund 2,5 Millionen Euro Ablöse von Hannover 96 zu den ‚Wölfen‘. Bei den Niedersachsen war der österreichische Nationalspieler in der aktuellen Saison nur die Nummer vier in der Hierarchie der Innenverteidiger. Wolfsburg kassiert 300.000 Euro Leihgebühr.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter