Anderson: „Nur Barça und Real größer als United“

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Mittelfeldspieler Anderson von Manchester United widerspricht Berichten, denen zufolge er mit dem Abschied vom englischen Rekordmeister kokettiert. „Das entspricht nicht der Wahrheit. Ich bin sehr glücklich in Manchester. Außerdem sind Real Madrid und der FC Barcelona die einzigen beiden Vereine, bei denen man sich eventuell verbessern könnte. Aber ich habe keine Probleme und möchte noch lange bleiben“, erklärt der 24-jährige Brasilianer gegenüber der ‚Daily Mail‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der ‚Sun‘ wollte Anderson die ‚Red Devils‘ in den vergangenen Jahren mehrfach verlassen. Im Sommer 2007 kam der achtfache Nationalspieler für rund 31 Millionen Euro Ablöse vom FC Porto ins Old Trafford. Sein Vertrag ist noch bis 2015 datiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter