Bayer 04: Zweifel bei Atlético-Juwel

von Tristan Bernert
1 min.

Abwehrjuwel Lucas Hernández von Atlético Madrid wechselt nach aktuellem Stand wohl nicht zu Bayer Leverkusen. Laut dem ‚kicker‘ wollen die ‚Rojiblancos‘ den 19-Jährigen nur ohne Kaufoption verleihen. Ein solches Geschäft komme für die ‚Werkself‘ jedoch nicht infrage, die nicht bereit sei, einen Spieler für die Madrilenen auszubilden, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Dienstag berichteten spanische Medien, dass die Leverkusener am Franzosen interessiert sind. Der Innenverteidiger kam in der abgelaufenen Saison vornehmlich in der U19 und der U23 zum Einsatz, gilt aber als eines der größten Talente der Primera División. Neben Hernández hat Bayer außerdem Jonathan Tah vom Hamburger SV auf dem Zettel. Ein Wechsel scheitert momentan noch an den Ablöseforderungen der Norddeutschen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter