Aus England: Arsenal bietet für Jung

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Arsenal macht offenbar ernst im Rennen um Sebastian Jung. Englischen Medienberichten zufolge wollen die ‚Gunners‘ ein Angebot über 8,5 Millionen Euro für den Rechtsverteidiger von Eintracht Frankfurt abgeben. Arsenal ist allerdings nicht der einzige Klub, der Jung im Sommer verpflichten will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus der Bundesliga haben Bayer Leverkusen, der VfL Wolfsburg und der FC Schalke 04 ihr Interesse hinterlegt. Die Eintracht würde den 23-Jährigen gerne halten. Jung deutete zuletzt an, dass er für die Zukunft das Ziel hat „international zu spielen – in der Champions League“. Sein Vertrag bei den ‚Adlern‘ läuft bis 2015, enthält aber eine Ausstiegsklausel.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter