Bayer will Viergever: Ajax stellt sich quer

von Tristan Bernert - Quelle: Voetbal International
1 min.

Der Poker um Nick Viergever gestaltet sich für Bayer Leverkusen schwierig. Laut ‚Voetbal International‘ hat der niederländische Rekordmeister bis dato jedes Angebot für den polyvalenten Verteidiger abgelehnt. Neben der Werkself soll auch ein anderer Bundesligist am 27-Jährigen interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ajax musste zuletzt einen großen personellen Aderlass in der Defensivabteilung hinnehmen. Mit Kenny Tete und Jairo Riedewald verlor man bereits zwei Hoffnungsträger, ein Dritter wird in Person von Mitchell Dijks wohl bald folgen. Dass der Klub sich im Fall Viergever querstellt, hat somit seine Gründe. Eine langfristige Zukunft hat der Niederländer in Amsterdam aber wohl dennoch nicht. Sein Vertrag läuft 2018 aus, eine Verlängerung ist bisher nicht in Sicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter