Bayer 04: Dragovic will nicht zurück

von Lukas Heimbach
1 min.

Aleksandar Dragovic hat offenbar nicht vor, nach seiner Leihe zurück zu Bayer Leverkusen zu kommen. „Ich habe jetzt wieder das Selbstvertrauen, das ich in Leverkusen verloren hatte. [...] Ich möchte in England bleiben“, ließ der Innenverteidiger am Rande der Länderspiele mit der österreichischen Nationalmannschaft wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis Sommer ist der Innenverteidiger von der Werkself an Leicester City verliehen. Zweimal durfte der 26-Jährige Im EFL Cup ran, zweimal gewannen die Foxes. Gegen den FC Liverpool 2:0, gegen Leeds United 3:1. Leicester sicherte sich im Zuge des Leihgeschäfts eine Kaufoption für Dragovic, der erst im Sommer 2016 zu Bayer gekommen war und dort bis 2021 unterschrieb.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter