Bayer 04: Herrlich über Brandt-Verlängerung

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
1 min.

Heiko Herrlich glaubt, dass die mögliche Vertragsverlängerung mit Julian Brandt große Symbolwirkung haben könnte. „Julian kann sich den Verein ja aussuchen, für den er spielt. Deshalb wäre eine Verlängerung eine Sensation. Für die Fans, die Mitspieler, den ganzen Verein wäre sein Bekenntnis ein tolles Zeichen der Identifkation“, so der Trainer von Bayer Leverkusen in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Brandts Vertrag läuft 2019 aus. Stand jetzt bleibt er der Werkself über den Sommer hinaus erhalten, doch ist nach wie vor unklar, ob er seinen Vertrag noch einmal verlängern wird. „Sportlich steht er eh außer Frage. Er ist hungrig, kritikfähig, will weiterkommen“, lobt Herrlich. In der laufenden Saison kommt Brandt auf elf Torbeteiligungen in 23 Spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter