Bayer 04: Leihspieler kämpft um neuen Vertrag

von Matthias Rudolph
1 min.

Geht es nach Eren Derdiyok, bleibt er über den Sommer hinaus bei Bayer Leverkusen. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ erklärt der Leihspieler von der TSG Hoffenheim, dass er sich in der Werkself „wie in einer Familie“ fühlt. „Ich arbeite darauf hin, dass ich länger als bis zum Sommer bleiben darf“, so Derdiyok weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2016 läuft der Kontrakt des schweizerischen Nationalspielers noch im Kraichgau. Bayer-Trainer Sami Hyypiä will sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht dazu äußern, ob der 25-Jährige eine Chance auf eine Weiterbeschäftigung hat. „Er muss jeden Tag Gas geben im Training“, sagt der Finne nur. Am vergangenen Wochenende gelang Derdiyok im Spiel gegen den VfB Stuttgart der 2:1-Siegtreffer kurz vor Schluss.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter