Boldt über Toprak: „Sind nicht gesprächsbereit“

von Remo Schatz
1 min.

Bayer Leverkusen will Ömer Toprak im Sommer nicht abgeben. „Wir haben noch nichts vom BVB gehört“, stellt Manager Jonas Boldt gegenüber dem ‚Express‘ klar und führt aus: „Aber auch wenn wir etwas hören sollten: Warum sollten wir gesprächsbereit sein? Ömer hat hier einen Vertrag. Zudem haben wir mit Toprak und Tah eines der besten Innenverteidiger-Duos in der Liga, das wir behalten wollen. Nein, wir sind nicht gesprächsbereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut Bayer-Trainer Roger Schmidt gibt es überhaupt „keine Anzeichen“, dass der [türkische Nationalspieler wechseln möchte](Boldt zu Toprak: „Sind nicht gesprächsbereit“). Darüber hinaus sagte er der ‚Rheinischen Post‘: „Dass solche Schlussfolgerungen entstehen, wenn ein Klub wie Dortmund einen sehr guten Innenverteidiger verliert, ist normal und beunruhigt mich nicht. Bislang habe ich weder vom Spieler, noch hat der Verein vom anderen Verein etwas gehört.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter