Bruma: „Möchte so gut werden wie Ronaldo“

von Remo Schatz - Quelle: Sport Bild

Bruma wechselt mit großen Zielen von Galatasaray zu RB Leipzig. „Ronaldo ist mein großer Idol“, schwärmt die zwölf Millionen Euro teure Neuverpflichtung gegenüber der ‚Sport Bild‘ und fügt an: „Ich möchte so gut werden wie er. Die Leute sollen eines Tages über mich sagen, ich bin der Beste der Welt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie sein großes Vorbild Ronaldo stammt der in Guinea-Bissau geborene Bruma aus der Talentschmiede von Sporting Lissabon.2013 verließ er seinen portugiesischen Ausbildungsklub und schloss sich Galatasaray an. In der abgelaufenen Saison startete der 22-Jährige endgültig durch und war an 19 Treffern (elf Tore, acht Vorlagen) direkt beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter