BVB: Bender schwärmt von Dembélé

von Matthias Rudolph
1 min.

Der derzeit verletzungsbedingt zum Zuschauen verdonnerte Sven Bender hält große Stücke auf BVB-Neuzugang Ousmane Dembélé. „Ich konnte mich vor Olympia in der Vorbereitung mit dem BVB im Eins-gegen-eins davon überzeugen, was er draufhat. Mir macht es Spaß, mich mit solchen Jungs zu messen. Ousmane hat diese Eins-gegen-eins-Duelle bei uns noch einmal auf ein neues Niveau gehoben“, so der Defensivspieler laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Olymia-Zweite stellt seinen Bossen in Hinblick auf die Sommereinkäufe ein gutes Zeugnis aus: „Da wächst eine spannende Generation von bemerkenswert fitten Spielern nach. Mich freut es, dass wir es als Borussia Dortmund geschafft haben, diese Talente zu entdecken und für uns zu gewinnen. Da muss man den bei uns für solche Transfers verantwortlichen Leuten schon gratulieren.“ Bender selbst hofft, Borussia Dortmund noch vor Weihnachten wieder zur Verfügung zu stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter