BVB: Bürki hofft auf Dembélé-Verbleib

von Remo Schatz - Quelle: Sky
1 min.

Roman Bürki würde sich wünschen, dass Ousmane Dembélé noch lange für Borussia Dortmund aufläuft. „Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Wir alle sind froh, dass er noch hier ist und ich hoffe, dass sich daran nichts ändert“, schwärmt der Stammkeeper gegenüber ‚Sky‘, „er ist ein Spieler, der Spiele alleine entscheiden kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dembélé wurde in der laufenden Transferperiode mehrfach mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Da nun der Neymar-Abgang zu Paris St. Germain eine Lücke in Barças Offensive hinterlässt, wird erneut über einen Wechsel des Franzosen diskutiert. Die Schmerzgrenze des BVB soll bei 100 Millionen Euro liegen, hieß es zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter