BVB: Das sagt Zorc über Youngster Tielemans

von Tobias Feldhoff
1 min.

Das in belgischen Medien vor einigen Tagen kolportierte Interesse von Borussia Dortmund an Youngster Youri Tielemans ist offenbar nicht besonders konkret. „Es ist das ewige Spiel, dass wir zweimal im Jahr mit vielen Spielern in Verbindung gebracht werden“, stellt Manager Michael Zorc im ‚kicker‘ klar, „natürlich kennen wir auch Tielemans. Er ist ein Toptalent, das ist es auch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zorc bereite ein Angebot für den 17-jährigen Mittelfeldspieler vom RSC Anderlecht vor, hieß es. 15 Millionen Euro sollen dafür sorgen, dass der hochtalentierte Youngster bei den ‚Schwarz-Gelben‘ unterschreibt. Die Borussia würde Tielemans dann gerne noch ein Jahr in Anderlecht parken, damit er sich als Stammspieler weiterentwickeln kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter