BVB: Keine Neuzugänge im Winter

von Matthias Rudolph - Quelle: Radio 91,2
1 min.

Hans-Joachim Watzke schließt aus, dass Borussia Dortmund im Januar auf dem Transfermarkt zuschlagen wird. Gegenüber ‚Radio 91,2‘ sagt der Geschäftsführer: „Wir haben nicht zu wenig Spieler, um es mal negativ zu formulieren. Vielleicht haben wir sogar ein bis zwei zu viel. Es muss aber niemand weg. Auf der aufnehmenden Seite werden wir transfertechnisch nichts machen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kandidaten für einen Weggang vom BVB sind Mikel Merino, Joo-Ho Park, Nuri Sahin und Neven Subotic. Lediglich bei Mittelfeldspieler Sahin machte Manager Michael Zorc deutlich, dass ein Wechsel aus Dortmunder Sicht nicht angedacht sei. Die anderen drei können bei einem passenden Angebot gehen. Merino soll allerdings nur auf Leihbasis abgegeben werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter