BVB: Merino denkt nicht an Wechsel

von Matthias Rudolph
1 min.

Mikel Merino sieht keinen Grund, über einen Abschied von Borussia Dortmund nachzudenken. „Ich bin dort zufrieden und lebe gern in Dortmund. In der Mannschaft fühle ich mich auch immer wohler. Über was anderes müssen wir noch nicht sprechen“, kommt ein baldiger Wechsel für den Spanier laut ‚Marca‘ nicht infrage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil Merino unter Thomas Tuchel nur selten zum Zug kommt und beispielsweise nicht für die Champions League nominiert wurde, kursierten zuletzt Gerüchte über eine Rückkehr in seine Heimat. Der 20-Jährige will stattdessen bei der Borussia den nächsten Schritt machen: „Es ist ein Genuss, mit meinen Teamkollegen zu trainieren, denn jeder verbessert sich ständig und erreicht ein höheres Level. Ich lerne viel von ihnen und sie sind tolle Menschen. Es ist eine Freude, mit ihnen die Umkleide zu teilen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter