BVB: Watzke äußert sich zu Dembélé

von Remo Schatz
1 min.

Hans-Joachim Watzke hat klargestellt, dass in der Causa Ousmane Dembélé noch keine Entscheidung gefallen ist. „Dembélé ist ein Topspieler und erst 18 Jahre alt. Aber wenn etwas fix wäre, würden wir es vermelden“, gibt der Geschäftsführer im ‚Audi-Star-Talk‘ zu verstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dembélé, der bei nahezu jedem Topverein auf dem Wunschzettel steht, soll sich grundsätzlich für einen Wechsel nach Dortmund entschieden haben. Der 18-jährige Flügelspieler von Stade Rennes war vor kurzem mit seiner Mutter im Signal-Iduna-Park zu Gast. Dabei sollen sich beide Parteien mündlich auf eine Zusammenarbeit ab der kommenden Saison verständigt haben. Gegenüber FT stellte Berater Badou Sambague jedoch klar, dass noch nichts unter Dach und Fach ist: „Ich kann eine Einigung mit Borussia Dortmund oder einem anderen Verein grundsätzlich ausschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter