Palace fordert Mondpreis für Zaha

von Georg Kreul - Quelle: Daily Mail
1 min.

Um einen Abgang von Wilfried Zaha zu verhindern, hat Crystal Palace die Ablöseforderung für den Angreifer noch weiter hochgeschraubt. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, liegt der Preis für den Ivorer nun bei umgerechnet 111 Millionen Euro. Nach dem Abgang von Aaron Wan-Bissaka zu Manchester United wollen die Eagles nicht den nächsten Leistungsträger verlieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt galt der FC Arsenal, Zahas Lieblingsverein in der Kindheit, als Favorit auf die Verpflichtung. Doch die Gunners haben durch die verpasste Champions League-Qualifikation ein begrenztes Transferbudget. Das weiß auch Crystal Palace, die am längeren Hebel im Transferpoker sitzen. Zaha hatte letzte Saison seinen Vertrag bis 2023 verlängert – ohne Ausstiegsklausel. Mit zehn Toren und zehn Assists in der abgelaufenen Saison ist der 26-Jährige für die Offensive der Eagles unverzichtbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter