Eberl enthüllt: Reus wollte nicht zum FC Bayern

von Matthias Rudolph
1 min.

Marco Reus hatte kein Interesse, Borussia Mönchengladbach in Richtung Bayern München zu verlassen. „Wenn es nur Bayern gewesen wäre, wäre er bei uns geblieben“, verriet Max Eberl gegenüber ‚Sky‘. Beim Angebot vom Deutschen Meister Borussia Dortmund war der Nationalspieler allerdings nicht mehr zu halten. „Aber dann kam der BVB und ich hatte keine Chance mehr“, so der Manager weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der zurückliegenden Sommerpause war Reus nach Dortmund gewechselt. Der Double-Sieger zahlte rund 17 Millionen Euro für die Dienste des 23-jährigen Offensivakteurs. Gut angelegtes Geld, denn in der Hinrunde war Reus bereits an zwölf Toren in der Bundesliga direkt beteiligt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter