Erstes Treffen: M’gladbach macht ernst bei Hofmann

von Remo Schatz
1 min.

Borussia Mönchengladbach hat damit begonnen, den Transfer von Jonas Hofmann zu forcieren. Nach Informationen von ‚Sky Sport News HD‘ kam es am gestrigen Montag zu einem ersten Treffen zwischen dem Edelreservisten von Borussia Dortmund und Gladbach-Trainer André Schubert sowie Manager Max Eberl. Aufgrund der Verletzungen von Patrick Hermann und André Hahn suchen die ‚Fohlen‘ händeringend nach Verstärkungen. Hofmann gilt als Wunschspieler Nummer eins.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den Gladbachern beschäftigen sich auch Hannover 96, der Hamburger SV, der SV Werder Bremen sowie Hofmanns Ausbildungsverein TSG Hoffenheim mit einem Winterwechsel. Nachdem der Rechtsaußen zu Beginn der Saison regelmäßig zum Einsatz kam, war er ab Ende September nahezu vollends außen vor. Von Oktober bis Dezember kam der frühere Juniorennationalspieler auf lediglich 83 Bundesligaminuten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter