Farfán beteuert: „Meine Karriere in Europa möchte ich bei Schalke beenden“

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Jefferson Farfán wird in Europa für keinen anderen Klub mehr außer Schalke 04 spielen. „Meine Karriere in Europa möchte ich bei Schalke beenden, klar“, erklärt der 28-jährige Peruaner gegenüber ‚Spox‘, „dieser Klub liegt mir am Herzen, es ist mein zweiter in Europa. Die Fans sind bewundernswert, sie folgen uns überall hin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Farfán ist noch bis 2016 an die ‚Knappen‘ gebunden. Im Anschluss daran will der Rechtsaußen zu seinem Heimatklub Alianza Lima zurückkehren. „Schalke ist meine Familie“, beteuert der Nationalspieler, der 2008 von der PSV Eindhoven nach Gelsenkirchen wechselte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter