Fast fix: Bojan wechselt nach Italien

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Wechsel von Bojan Krkić vom AS Rom zum AC Mailand steht unmittelbar bevor. Wie die spanische Sportzeitschrift ‚Marca‘ berichtet, wird der Angreifer, der am heutigen Dienstag seinen 22. Geburtstag feiert, einen Leihvertrag bei den ‚Rossoneri‘ erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Krkić war im vergangenen Sommer vom FC Barcelona in die italienische Hauptstadt gewechselt. Die Katalanen besitzen angeblich auch noch für den kommenden Sommer ein Rückkaufsrecht für den Spanier mit serbischen Wurzeln. Sein Vertrag in Rom läuft bis 2016. Im ersten Saisonspiel der Römer gegen Catania Calcio (2:2) kam Krkić nicht zum Einsatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter