FC Augsburg: Baba-Ersatz aus Leverkusen?

von Remo Schatz
1 min.

Konstantinos Stafylidis ist angeblich beim FC Augsburg als möglicher Nachfolger für Abdul Rahman Baba im Gespräch, der am vergangenen Sonntag zum FC Chelsea wechselte. Wie das griechische ‚Novasports‘ berichtet, könnte der Linksverteidiger in Diensten von Bayer Leverkusen an die Fuggerstädter verliehen werden. Im Rheinland steht der 21-Jährige noch bis 2017 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stafylidis hat hinter dem gesetzten Shootingstar Wendell kaum Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten. In der vergangenen Saison war der fünffache griechische Nationalspieler an den FC Fulham verliehen, für den er zu 44 Pflichtspieleinsätzen kam. In Augsburg würde sich der Linksfuß mit Neuzugang Philipp Max um den vakanten Stammplatz duellieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter