FC Augsburg: Leihgabe nicht zu halten

von Jan Lünenschloß
1 min.

Stefan Reuter rechnet sich keine Chancen auf den längerfristigen Verbleib von Dong-Won Ji beim FC Augsburg aus. „Da müssen wir realistisch sein. Dass wir uns schwertun, Spieler zu halten, die solche Leistungen zeigen, ist doch nicht verwunderlich. Da geht es uns wie vielen anderen Bundesligisten auch“, erklärt der Manager gegenüber der ‚Augsburger Allgemeinen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ji spielt seit Januar auf Leihbasis vom AFC Sunderland für die Fuggerstädter und überzeugte mit fünf Treffern in 17 Bundesligapartien. Die Kaufoption in Höhe von drei Millionen Euro können die Augsburger nicht stemmen. „Mit Braunschweig werden wir wohl den niedrigsten Etat für den sportlichen Bereich haben“, betont Reuter. Interesse an Ji signalisieren Borussia Mönchengladbach und der VfB Stuttgart.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter