Badstuber in die Türkei?

von Niklas Kling - Quelle: haberler.com
1 min.

Fenerbahce beschäftigt sich offenbar mit der Verpflichtung von Holger Badstuber. Wie das Onlineportal ‚haberler.com‘ berichtet, wollen die Türken den ab Ende Juni vereinslosen Innenverteidiger mit einem Dreijahresvertrag locken. Vergütet werden soll dem ehemaligen deutschen Nationalspieler dieses Engagement jährlich mit zweieinhalb Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuerst wolle man sich nach der weitreichenden Verletzungshistorie allerdings einen Überblick über den Fitnesszustand des 28-Jährigen verschaffen. Badstuber war in der abgelaufenen Spielzeit vom deutschen Rekordmeister an den FC Schalke 04 ausgeliehen, wusste dort in elf Ligaspielen aber nicht gänzlich zu überzeugen. Am goldenen Horn könnte Badstuber Defensivabräumer Simon Kjaer beerben. Dem Ex-Innenverteidiger des VfL Wolfsburg wird mit einer Rückkehr in eine europäische Topliga in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter