FC Bayern: Rafinha liebäugelt mit der MLS

von Lukas Hörster
1 min.

Rafinha kann sich in Zukunft ein Engagement in der nordamerikanischen MLS vorstellen. Im Gespräch mit ‚SPOX antwortet der Rechtsverteidiger des FC Bayern auf die Frage, ob er eines Tages in den Staaten spielen will: „Irgendwann kann das schon einmal interessant werden. Die Liga wächst. Sie haben einen guten Plan, sind gut organisiert und wollen weiter investieren. Aber derzeit ist das nicht mein Ziel, nein. Ich bin erst 31 Jahre alt, ich will noch weiter auf hohem Niveau in Europa spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Brasilianers beim Rekordmeister endet im kommenden Sommer. Rafinha bleibt entspannt: „Ich mache mir ganz ehrlich überhaupt keine Gedanken darüber. Mein Berater kümmert sich um alles weitere. Ich glaube, dass der Verein mit mir zufrieden ist, und ich fühle mich sehr wohl. Aber darüber, wie es nach der Saison weitergeht, denke ich nicht nach. Wir wollen in dieser Saison noch einmal Titel gewinnen, der Rest ergibt sich dann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter