Fix: Sturm-Koloss stürmt ab sofort im Craven Cottage

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FC Fulham klotzt weiterhin im Abstiegskampf. Wie der Premier League-Klub offiziell mitteilt, haben die ‚Cottagers‘ den griechischen Top-Torjäger Kostas Mitroglou von Olympiakos Piräus verpflichtet. Der 25-jährige Nationalspieler unterschreibt bei den Londonern einen Vertrag bis 2018. Die Ablösesumme für Mitroglou wird auf 15,2 Millionen Euro beziffert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich fühlte mich sehr geschmeichelt, dass sie mich unbedingt haben wollten und ich bin froh hier zu sein”, wird der Sturm-Koloss auf der Fulham-Website zitiert, „ich habe auch mit Giorgos (Karagounis; Anm. d. Redaktion) gesprochen, bevor ich hierher kam und er hat mir nur die besten Sachen über Fulham erzählt.“ Nach William Kvist (VfB Stuttgart) und Lewis Holtby (Tottenham Hotspur) ist Mitroglou der dritte Winterneuzugang, der seine Zelte ab sofort im Craven Cottage aufschlägt. Damit dürfte sich der Transfer von Kaiserslauterns Simon Zoller endgültig vom Tisch sein. Dimitar Berbatov wird Fulham unterdessen verlassen und sich aller Voraussicht nach der AS Monaco anschließen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter