Florenz erkundigt sich erneut nach Donati

von Kevin Niekamp
1 min.

Nach der Absage von Rudi Völler aus dem vergangenen Jahr wagt der FC Florenz angeblich einen erneuten Anlauf bei Giulio Donati. „Das wäre eine sehr willkommene Lösung. Ich hoffe, dass die Gerüchte sich bewahrheiten“, so der Verteidiger gegenüber ‚tuttomercatoweb‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es stimmt, dass Pradé (Präsident des AC Florenz, Anm. d. Red.) mich angerufen und sich nach Donati erkundigt hat. Wir brauchen Donati, gerade bei den vielen Spielen, die auf uns warten. Das sieht auch Roger Schmidt so. Der Trainer hält viel von Donati“, so Völler im vergangenen Jahr. Nach einer durchwachsenen Saison könnte sich an dieser Aussage nun etwas ändern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter