Fohlen-Stürmer im Visier von Göteborg

von Remo Schatz
1 min.

Der IFK Göteborg signalisiert Interesse an Branimir Hrgota von Borussia Mönchengladbach. Wie das schwedische ‚Matchdax‘ berichtet, haben die ‚Blau-Weißen‘ bereits Kontakt zum 21-jährigen Mittelstürmer aufgenommen. „Zweifellos ist Hrgota ein interessanter Spieler“, bestätigt Göteborgs Sportdirektor Mats Gren das Interesse am Bundesliga-Profi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hrgota wechselte 2012 von seinem Jugendverein Jönköpings Södra IF an den Niederrhein. In 48 Pflichtspielen für die ‚Fohlen‘ erzielte der schwedische U21-Nationalspieler aber bislang lediglich fünf Tore. In Gladbach wurde der Youngster vornehmlich auf dem Flügel eingesetzt. Da der Bundesligist sich aber auf den Außen mit André Hahn (FC Augsburg) und Ibrahima Traoré (VfB Stuttgart) erstklassig verstärkt hat, wird die Luft für Hrgota bei der Borussia dünn.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter