Forsberg bekennt sich zu RB

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Emil Forsberg lassen die Wechselgerüchte um seine Person kalt. „Ich bleibe. Ich kann mir aktuell keinen besseren Verein vorstellen“, stellt der RB Leipzig-Profi in der ‚Bild‘ klar, „im Fußball ist grundsätzlich vieles möglich, aber ich habe meinen Vertrag hier ja verlängert, weil ich mich in Leipzig sehr wohlfühle. Und meine Frau auch – das ist am wichtigsten. Wenn sie sich nicht gut fühlt und schlechte Laune hat, wenn ich nach Hause komme, habe ich auch keinen Spaß. Aber in Leipzig hat von Anfang an alles gepasst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Daily Mirror‘ hatte am heutigen Sonntag berichtet, der FC Arsenal wolle im Sommer ein 24-Millionen-Angebot für Forsberg einreichen. Erst im Februar hatte der Schwede seinen Vertrag in Leipzig bis 2022 verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter