Franz Kandidat bei Fortuna – Sorgen um Benschop

von Lukas Heimbach
1 min.

Bei Fortuna Düsseldorf dreht sich nach Abschluss der Saison alles um die sportliche Aufstellung für die kommende Spielzeit. Vier Neue sollen nach Informationen der ‚Rheinischen Post‘ im Sommer kommen. Nachdem Fabian Giefer endgültig zum FC Schalke 04 wechselt, soll im Tor ein Konkurrent für Michael Rensing geholt werden. Patrick Platins (Arminia Bielefeld), Felix Wiedwald (Eintracht Frankfurt) und Lars Unnerstall (FC Schalke 04) werden gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Innenverteidigung, wo Martin Latka und Stelios Malezas die Rheinländer verlassen werden, ist Maik Franz von Hertha BSC ein Kandidat. Bei den Hauptstädtern wurde der beinharte Abwehrspieler ausgemustert und kann ablösefrei gehen. Kopfzerbrechen bereitet weiter die Personalie Charlison Benschop. Der Leihstürmer von Stade Brest (zwölf Saisontore) will unbedingt in Düsseldorf bleiben, kostet dem Vernehmen nach aber doch deutlich mehr als die zuvor kolportierte feste Ablöse von 800.000 Euro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter