Frings träumt vom FC Bayern

von David Hamza - Quelle: Bild

Torsten Frings setzt sich in seiner noch jungen Trainerkarriere hohe Ziele. In der ‚Bild‘ antwortet der Darmstadt 98-Coach auf die Frage, ob er gern den FC Bayern betreuen würde: „Wer träumt nicht davon, irgendwann mal so einen Verein zu trainieren?

Unter der Anzeige geht's weiter

Zugleich stellt Frings klar: „Aber man muss erst mal als Trainer zeigen, was man kann, man muss seine Mannschaften entwickeln können.“ Frings übernahm Ende des vergangenen Jahres seinen ersten Job als Cheftrainer. Mit Darmstadt steht der 40-Jährige unmittelbar vor dem Abstieg. Ein Verbleib am Böllenfalltor ist [dennoch möglich.
->http://www.fussballtransfers.com/nachricht/darmstadt-98-frings-bleibt-auch-bei-abstieg_75509]

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter