Geis: Heidel lacht über vermeintlichen Lazio Wechsel

von Remo Schatz
1 min.

Über die italienischen Medienberichten vom vergangenen Mittwoch, wonach der Wechsel von Johannes Geis für 8,5 Millionen Euro zu Lazio Rom bereits feststünde, kann Christian Heidel nur lachen. „Was wollen die Italiener denn mit einem Fuß“, so der augenzwinkernde Kommentar des Mainz-Managers gegenüber der ‚Bild‘. Der 51-Jährige stellt klar: „Es gab niemals einen Kontakt oder ein Angebot von Lazio Rom.

Unter der Anzeige geht's weiter

Geis-Berater Björn Bezemer äußerte sich bereits am gestrigen Donnerstag zur italienischen Zeitungsente: „Es ist schön, wenn ein Verein wie Lazio Interesse hat, aber ich kann definitiv sagen, dass weder ich noch Johannes in Rom gewesen sind. Seine volle Konzentration gilt der U21-EM in Tschechien.“ Die Zukunft des 21-Jährigen ist demnach völlig offen. Nach Informationen der Bild ist Borussia Dortmund mittlerweile von einem Transfer abgerückt. Womöglich hat der BVB die Entscheidung vertagt, da noch nicht feststeht, ob Ilkay Gündogan die Schwarz-Gelben tatsächlich verlässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter