Götze: Topklub oder nichts?

von Matthias Rudolph
1 min.

Mario Götze will den FC Bayern München offenbar nur in Richtung eines anderen absoluten Topvereins verlassen. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ sagte der Nationalspieler dem FC Liverpool und Borussia Dortmund daher ab. Das Fachblatt schreibt: „Er ist nicht bereit, einen Schritt zurückzugehen. Dortmund und Liverpool hätte er als einen solchen Rückschritt empfunden. Für ihn kommen neben Bayern offensichtlich nur Barcelona, Real Madrid und eventuell noch der FC Arsenal infrage.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 23-Jährigen in München läuft noch eine Saison weiter. Die Bayern wollen Götze gerne in diesem Sommer verkaufen, um noch eine Ablöse zu kassieren. Bis zum Ende der EM will sich der Offensivspieler nicht mit Transferangelegenheiten befassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter