Ingolstadt: Groß weckt Interesse in der Premier League

von Kevin Niekamp
1 min.

Pascal Groß hat nach seinen starken Leistungen nicht nur den FC Ingolstadt zum Aufstieg in die Bundesliga verholfen, sondern auch das Interesse größerer Klubs geweckt. „Natürlich gibt es Interesse aus der Bundesliga und der Premier League“, so sein Berater Tolga Dirican gegenüber der ‚Sport Bild‘. Groß lieferte in der abgelaufenen Saison starke 23 Vorlagen in 34 Spielen und erzielte zudem sieben eigene Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft noch bis zum Sommer 2016. FCI-Manager Thomas Linke arbeitet derzeit an einer Vertragsverlängerung. Sollte es in diese Richtung keine positiven Signale geben, bestünde im Sommer die letzte Möglichkeit, eine angemessene Ablöse für den 23-Jährigen zu kassieren. Groß wechselte 2012 vom Karlsruher SC nach Ingolstadt und war zuvor in der Jugend der TSG Hoffenheim aktiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter