Haken dran: Onguéné zu RB Salzburg

von Niklas Kling - Quelle: vfb.de
1 min.

Gerade noch rechtzeitig vor der Transferfrist um 18 Uhr vermeldet der VfB Stuttgart einen weiteren Abgang. Wie die Schwaben offiziell bestätigen, leiht der FC Red Bull Salzburg Innenverteidiger Jérôme Onguéné aus. Zudem sichern sich die Österreicher im Kontrakt des 19-Jährigen eine Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jérôme Onguéné ist jung und sehr talentiert und passt auch deshalb gut in unser Anforderungsprofil. Nach vielen Einsätzen in der französischen zweiten Liga kam er zuletzt beim VfB Stuttgart nicht sehr oft zum Zug, weshalb er beim FC Red Bull Salzburg eine neue Herausforderung sucht“, gibt sich RB-Sportdirektor Christoph Freund optimistisch ob der neuen Errungenschaft. Beim VfB lief Onguéné zuvor lediglich in der U23 auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter