H96: Kiyotake mit Ausstiegsklausel bei Abstieg

von Remo Schatz

Sollte Hannover 96 am Ende der Saison den fünften Bundesligaabstieg der Vereinsgeschichte hinnehmen müssen, wären wohl einige Spieler nicht zu halten. Wie die ‚Bild‘ berichtet, könnte Hiroshi Kiyotake die Niedersachsen im Abstiegsfall per Ausstiegsklausel verlassen. Die Tageszeitung beziffert diese auf 6,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem japanischen Spielmacher, der am vergangenen Sonntag gegen den FC Augsburg (0:1) sein Comeback nach dreieinhalb-monatiger Verletzungspause feierte, wäre wohl auch Stammkeeper Ron-Robert Zieler nicht zu halten. Dessen Ausstiegsklausel soll sich bei einem Abstieg von acht auf drei Millionen Euro reduzieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter