Hannover 96: Korkut bei Abstieg weg

von Remo Schatz
1 min.

Sollte Tayfun Korkut mit Hannover 96 den Klassenerhalt nicht schaffen, muss er sich nach einem neuen Verein umsehen. „Die Erfahrungen bei anderen Vereinen zeigen, dass ein Abstiegstrainer in den seltensten Fällen einen Turnaround schafft“, so Klubchef Martin Kind gegenüber der ‚Hannoverschen Allgemeinen‘, „auch der Trainer würde sich in so einem Fall Gedanken machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zum Saisonende sitzt Korkut bei den ‚Roten‘ fest im Sattel. „Das habe ich gesagt und dazu stehe ich auch. Herr Korkut hat mein Vertrauen“, stellt Kind klar. 96 ist mit fünf Punkten im Jahr 2015 das schlechteste Rückrundenteam. Derzeit rangieren die Niedersachsen auf Rang 15 lediglich zwei Punkte entfernt vom Relegationsplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter