Bestätigt: Hannover heiß auf Holland-Knipser

von Simon Tietmann - Quelle: Fox Sports
1 min.

Hannover 96 hat Wout Weghorst offenbar ganz oben auf dem Einkaufszettel stehen. „Ich stehe bei Hannover ganz oben auf der Liste. Sie versuchen, mich zu überzeugen. Das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit. Die Bundesliga reizt mich“, plaudert der Stürmer von AZ Alkmaar gegenüber ‚Fox Sports‘ aus dem Nähkästchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-Jährige war zur vergangenen Saison zum AZ Alkmaar gewechselt und startete auf Anhieb bei den Rot-Weißen durch. In 49 Pflichtspielen erzielte der 1,97 Meter große Mittelstürmer 18 Tore für die Truppe von John van den Brom. Neben den Niedersachsen soll auch Sporting Lissabon seine Fühler nach dem baumlangen Stürmer ausstrecken. Dessen Vertrag ist noch bis 2020 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter