Erstes Angebot für Wimmer

von Niklas Kling - Quelle: Telegraph

Tottenham Hotspur liegt offenbar ein millionenschweres Angebot für Innenverteidiger Kevin Wimmer vor. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, hat Ligakontrahent Stoke City Kontakt zu den Spurs aufgenommen und ist demnach bereit, umgerechnet rund 16 Millionen Euro für den Österreicher auf den Tisch zu legen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weiterhin konkret sei das Interesse von West Bromwich Albion und Crystal Palace, so die britische Tageszeitung weiter. Wimmer war 2015 für sechs Millionen Euro vom 1. FC Köln an die White Hart Lane gewechselt, wo er bislang jedoch nicht über den Status als Ergänzungsspieler hinauswachsen konnte. In Nordlondon verfügt der Linksfuß noch über ein Arbeitspapier bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter