HSV: Neuer Vertrag für Rudnevs – Lasogga vor Abschied?

von Remo Schatz
1 min.

Der bereits aussortierte Artjoms Rudnevs könnte beim Hamburger SV offenbar doch noch eine Chance erhalten. „Über Rudis Vertragssituation werden wir wohl erst im Sommer sprechen“, kündigt Sportdirektor Peter Knäbel gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘ an. HSV-Trainer Bruno Labbadia setzt mittlerweile wieder auf den Letten, der in diesem Jahr bei jedem Hamburger Pflichtspiel zum Einsatz kam. Zuletzt durfte er zweimal über 90 Minuten ran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im kommenden Sommer endet der Vertrag des Mittelstürmers. Eine Vertragsverlängerung ist nun offenbar doch wieder im Bereich des Möglichen. Völlig anders sieht die Situation bei Pierre-Michel Lasogga aus. Der 24-jährige gebürtige Gladbecker steht an der Elbe noch bis 2019 unter Vertrag, scheint in den Plänen der Hamburger aber kaum eine Rolle mehr zu spielen. „Zu gegebener Zeit werden wir uns mit jedem Einzelnen zusammensetzen. Wir werden ganz genau überlegen, was zu uns passt – und was nicht“, so Labbadia vielsagend. Vorbei ist die Saison für Leihgabe Josip Drmic. Wie die ‚Rothosen‘ bekanntgeben, muss der Schweizer nach der Knieverletzung aus dem Spiel gegen Bayer Leverkusen (0:1) operiert werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter