HSV: Zoua in die Ligue 1?

von Remo Schatz
1 min.

Der Hamburger SV hat möglicherweise einen Abnehmer für Jacques Zoua gefunden. Nach Informationen der französischen Sportzeitung ‚Le10Sport‘ beschäftigt sich der Ligue 1-Klub GFC Ajaccio mit dem kamerunischen Mittelstürmer. Der Klub von der Insel Korsika fehlen allerdings die finanziellen Mittel, um den 23-Jährigen fest zu verpflichten. Und streben eine Ausleihe an. Da Zouas Vertrag im kommenden Jahr endet, müsste der HSV jedoch vorher den Kontrakt verlängern. Dass die Hanseaten dies tun, darf bezweifelt werden. FussballTransfers berichtete Anfang Juli, dass einige französische Erstligisten Interesse am Stürmer bekunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Wechsel erschweren würde weiterhin das derzeitige Gehalt des siebenfachen kamerunischen Nationalspielers, das der Erstliga-Aufsteiger nicht zahlen könnte. Der Bundesligist lieh den Angreifer in der vergangenen Saison an den türkischen Erstligisten Kayseri Erciyesspor aus. In der Süper Lig kam Zoua zu 23 Einsätzen, in denen er acht Tore erzielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter