Inler: „Ein Wechsel ist sicherlich möglich“

von Andre Oechsner
1 min.

Gökhan Inler bezieht zu den aufkommenden Wechselgerüchten um seine Person Stellung. „Ich bin keiner, der unbedingt wechseln und abhauen will. Das ist nicht mein Charakter“, erklärt der 31-Jährige gegenüber dem ‚Blick‘. In Bezug auf einen Wechsel zum FC Schalke 04 sagt er: „Ein Wechsel ist sicherlich möglich. Das hängt auch vom Verlauf der nächsten Wochen ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Königsblauen‘ steht Inler schon seit geraumer Zeit auf dem Zettel. Bereits im Sommer vergangenen Jahres hat sich Schalke um die Dienste des Schweizer Nationalspielers bemüht, jedoch entschied er sich für einen Wechsel zu Leicester City. Bei den ‚Foxes‘ schmort der Balleroberer aber zum Großteil auf der Ersatzbank.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter