Interesse aus Turin: Seferovic bekennt sich zur Eintracht

von Lukas Heimbach
1 min.

Haris Seferovic wird trotz diverser Angebote auch kommende Saison für Eintracht Frankfurt stürmen. „Nicht nur von Gladbach. Es gab mehrere“, verrät der Schweizer in der ‚Sport Bild‘, dass es in diesem Sommer einige Anfragen gab. Für den 23-Jährigen ist ein Wechsel aber kein Thema: „Am Ende habe ich mit Eintracht-Manager Bruno Hübner und mit meinem Berater beschlossen, dass ich hierbleibe. Das ist für alle die beste Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst am heutigen Mittwoch berichtete der ‚Corriere dello Sport‘, der FC Turin ist am Torjäger interessiert, der für die SGE in seiner ersten Bundesligasaison zehnmal traf. Auch Udinese Calcio signalisierte zuletzt Interesse. Für seine Zukunft hält sich Seferovic aber alle Türen offen. „Fussball ist Business. Ob ich verlängere oder nicht, entscheiden wir nach der Saison“, so der Linksfuß, „nehmen wir Kevin Trapp. Ich kann ihn total verstehen, dass er zu Paris gegangen ist. Er ist ein Top-Torhüter. Diese Chance musste er nutzen.“ Der Kontrakt des Eidgenossen ist am Main noch bis 2017 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter