Italien: Wolfsburg im Rennen um kolumbianischen WM-Fahrer

von Tobias Feldhoff

Der VfL Wolfsburg hat offensichtlich Interesse an einem WM-Teilnehmer bekundet. Laut Informationen der italienischen Zeitung ‚Gazzetta dello Sport‘ steht der Kolumbianer Víctor Ibarbo vom Serie A-Klub Cagliari Calcio im Fokus der Niedersachsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ibarbo ist Stammspieler bei den Kolumbianern, die mit zwei Siegen bereits sicher im Achtelfinale stehen. In der Offensive ist er vielseitig einsetzbar. Aufgrund seiner Schnelligkeit kommt der 1,88 Meter große Rechtsfuß meist über die Außenbahnen. Sein Vertrag in Cagliari läuft 2015. Entsprechend besteht für die Italiener in diesem Sommer letztmalig die Gelegenheit, noch eine adäquate Ablöse zu erzielen. Interesse signalisiert neben den ‚Wölfen‘ auch der FC Porto.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter