Jung: Hübner rechnet mit zeitnaher Entscheidung

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Bruno Hübner ist zuversichtlich, dass er die Gespräche mit Sebastian Jung bis Ende des Monats zum Abschluss bringen kann. „Da bin ich sehr optimistisch. Zuletzt gab es ja auch von ihm positive Aussagen. Also, ich hoffe, dass er bis Ende März seinen Vertrag verlängern wird“, erklärt der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt im Gespräch mit der ‚Frankfurter Neuen Presse‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jung selbst ist vorsichtig optimistisch, dass sich beide Parteien bald einig werden. „Ich fühle mich wohl hier, deswegen sage ich ja, dass die Eintracht mein erster Ansprechpartner ist. Und ich bin auch guter Dinge, dass es passen wird“, erklärt der 22-jährige Rechtsverteidiger, an dem unter anderem Schalke 04 und der SV Werder Bremen großes Interesse zeigen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter