Keine Lust mehr: Boenisch verzichtet auf Probetraining

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der aktuell vereinslose Sebastian Boenisch will künftig nicht mehr bei potenziellen neuen Klubs vorspielen. „Ich habe durch die lange Vertragslosigkeit nicht die gleichen Voraussetzungen wie andere. Klappt es dann nicht mit dem Vertrag, heißt es: Boenisch ist durchgefallen. Dann kann ich mich doch erschießen“, ärgert sich der Außenverteidiger in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte Boenisch ein Probetraining beim englischen Erstligisten Stoke City absolviert. Letztlich verzichtete Trainer Tony Pulis auf die Verpflichtung. Sollte demnächst ein Angebot bei Boenisch eingehen, will sich das der ehemalige Bremer genau durch den Kopf gehen lassen: „Damit werde ich mich sehr ernst beschäftigen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter