Koch auch auf der Bayern-Liste

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Die Personalie Robin Koch (23) wurde im Januar offenbar auch beim FC Bayern besprochen. Laut dem ‚kicker‘ war der Innenverteidiger vom SC Freiburg zwischenzeitlich ein Thema bei den Münchnern. Gekommen ist mit Álvaro Odriozola (24) aber letztlich ein Mann für die rechte Defensivbahn.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das ändert nichts daran, dass der FC Bayern generell weiter nach einem Rechtsfuß für die Abwehrzentrale fahndet. Koch, der auch bei RB Leipzig ganz weit oben auf der Einkaufsliste stand, ist dabei aber nicht Option Nummer eins. Diese ist schon eher Dayot Upamecano (21) von RB Leipzig, der dem Rekordmeister mit festgeschriebenen 60 Millionen Euro Ablöse dem ‚kicker‘ zufolge aber zu teuer ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter