Köln-Zukunft: Entscheidung bei Subotic

von Tobias Feldhoff
1 min.

Jörg Schmadtke hat deutlich gemacht, dass das letzte Wort über die sportliche Zukunft bei Neven Subotic liegt. „Die Frage ist, welche Schlüsse Neven nach einer hoffentlich erfolgreichen Rückrunde zieht. Sagt er: Ich bin wieder bei alter Leistungsfähigkeit, jetzt stehen mir alle Türen offen? Oder sagt er: Ich bin wieder ganz der Alte und diese Zeit hier in Köln und beim FC hat mir so gutgetan, dass ich sie gerne verlängern möchte“, erläutert der Manager des 1. FC Köln via ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Kaufoption hatte Schmadtke mit Borussia Dortmund im Januar nicht vereinbart. Weil die Schwarz-Gelben nach aktuellem Stand aber keinen Wert auf die Rückkehr des Innenverteidigers legen, ist durchaus denkbar, dass Subotic in Köln bleibt. Gespräche über die Zukunft wird es laut Schmadtke allerdings nicht „vor Mai“ geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter