Lautern-Duo für Vehs neue Eintracht?

von Kevin Niekamp
1 min.

Mit Alexander Ring und Jean Zimmer stehen gleich zwei Spieler des 1. FC Kaiserslautern bei Eintracht Frankfurt auf der Liste. Dies berichtet ‚Sport1‘. An Rechtsverteidiger Zimmer sind dem Vernehmen nach auch RB Leipzig und Hannover 96 interessiert. Der 21-Jährige, der auch im Mittelfeld und auf den offensiven Außenbahnen eingesetzt werden kann, besitzt auf dem Betzenberg noch einen Vertrag bis zum Sommer 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ähnlich flexibel ist auch der Finne Ring. Der 24-Jährige, der in der Bundesliga bereits eineinhalb Jahr für Borussia Mönchengladbach aktiv war, ist im zentralen Mittelfeld sowohl in der Defensive als auch Offensive zuhause und kann auch auf den Flügeln agieren. Der 27-malige Nationalspieler ist noch bis zum 30. Juni 2018 an die ‚Roten Teufel‘ gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter